Wir über uns

Die Fahrschule Schwarz GmbH wurde im Januar 2003 gegründet.

Die Fahrschule wurde bis dahin von Adolf Tomann geführt, der heute noch zu unserem Team gehört.

Die damalige Alleininhaberin und Geschäftsführerin, Christel Schwarz, führt schon seit über 25 Jahren mit ihrem Ehemann, Wolfgang Schwarz, die Fahrschule Schwarz, die bisher in der Blücherstr. 7 in Wiesbaden und in Taunusstein-Hahn ansässig war.

Durch den Umzug in die neuen Räume in der Steckelburgstr. 33 c konnte man beide Fahrschulen (Wolfgang Schwarz und Fahrschule Schwarz GmbH) unter einem Dach vereinen.

Seit dem 01.06.2013: Übernahme des Kraftfahrzentrums Wiesbaden durch Volker Finsterseifer.

Auf über 360 qm Fläche sind 2 große Schulungsräume, ein großflächiges Büro und 6 Computer-Übungsplätze in ansprechender und moderner Optik entstanden.

Es wird theoretischer Unterricht sowohl in der herkömmlichen Weise, als auch im Intensivkurs oder auch als Ganztags-Seminar erteilt. Modelle in Originalgröße, Computeranimationen, Smart-Board-Präsentationen und modernste Software führen Sie zum Erfolg.

Gerne führen wir Seminare zu ihren Wunschterminen durch.